Nix, wenig, viel

Die Natur gibt uns all die schönen Dinge, die uns so gut schmecken. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir auf sie aufpassen bei allem, was wir tun.

 

Nix

  • ...Einweg, denn das geht gar nicht. Bei uns fällt kein Plastikmüll an. Das halten wir so, weil's aus unserer Sicht alternativlos ist.

 

Wenig

  • ...Müll, der aber aus Recyclingmaterial besteht. Hochprozentiges gibt es leider noch nicht in Mehrwegflaschen. Sobald es soweit ist kannst du sicher sein, dass wir umstellen. Bis dahin bringen wir unser Altglas zum Recycling. Einweg Plastikbecher haben wir aus dem Programm gestrichen - vom Schnapsbecher über alkoholfreie Getränke bis hin zum Bier.

 

  • ...Strom: Die Brandwehr braucht nur knapp 20% der Energie eines normalen Getränkestands. Deshalb reicht uns auch eine einfache 230V Steckdose. Jeder Lockenstab braucht mehr, als der ganze Trinksporter mit allem drum und dran.

 

Viel

  • ...Geschmack und Frische ist möglich, auch bei maximalem Umweltschutz. Die Brandwehr ist der beste Beweis. Darum kannst Du bei uns mit gutem Gewissen Spaß haben und feiern.  

Hotline zur Einsatzleitung

0162 383 54 33

oder nutze unser Kontaktformular.

 

Hier findest Du uns auch

Facebook

https://www.facebook.com/brandwehr/

 

Insta

https://www.instagram.com/die_brandwehr/

Druckversion | Sitemap
© I. Bauhs

Anrufen

E-Mail